Bildband »Natürliche Nähe«

Von Tanja Clauss

Was wäre das Waldmagazin ohne seine hervorragenden Fotografen und Fotografinnen, die uns immer und gerne unterstützt haben? Sicherlich wären wir nicht über unsere erste Ausgabe hinaus gekommen. Um so mehr freut es uns, wenn wir umgekehrt einen “unserer” Fotografen unterstützen dürfen und hiermit auf die Buch-Crowdfunding-Kampagne des Österreichers Rupert Kogler aufmerksam machen können. Noch bis zum 04.09.2023 haben Liebhaber der Naturfotografie Zeit, ihn mit einer Geldspende oder durch den Erwerb des in Aussicht gestellten Buchs oder eines Fine-Art-Prints zu unterstützen, sodass er sein Buch “Natürliche Nähe” im Herbst produzieren lassen kann. Mit seiner Arbeit hat sich der Fotograf dem Lebensraum der Auenlandschaft im Umkreis der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz verschrieben, eine kleine Auswahl können Sie auf unserem Blog in der Kategorie “Lichtung” bewundern. “Ich wünsche mir von Herzen, dass echte Natur (wieder) den Weg in die Herzen anderer Menschen findet. Mein Ziel ist es, durch meine Arbeit ein wenig dazu beizutragen”, schreibt er in seiner Kampagnenbeschreibung. Wir wünschen ihm viel Glück und viele begeisterte Naturfreunde, die sein Buch unterstützen!

Mehr Informationen: www.startnext.com/natuerlichenaehe